BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Aktuelles


Verlängerung des Lockdowns bis zum 09. Mai 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Laut der, seit Anfang des Jahres geltenden Corona-Verordnungen, müssen wir momentan noch die Jugendkunstschule geschlossen lassen. Noch müssen wir uns Alle gedulden. Das macht uns traurig, aber wir können es leider nicht ändern. Lieber bleiben wir etwas vorsichtiger und dafür gesund.

Wir vermissen das Zusammensein mit euch, eure Spontanität, Kreativität und euer Lachen!

Wir hoffen natürlich, dass wir möglich schnell wieder mit euch Spaß haben dürfen, fröhlich und lustig künstlerisch arbeiten dürfen.

Wir haben für euch ein neues buntes Angebot zusammengestellt, mit dem wir hoffentlich bald mit den aktuellen Hygienebedingungen starten können.

Informationen zu der Sommerkunstwoche in Verbindung mit dem Ferienpass findet ihr hier.

Anmeldungen nehmen wir ab jetzt entgegen.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Bleibt alle gesund und fröhlich, bis zum Wiedersehen in der Juku.

Wir freuen uns auf euch, ganz liebe Grüße aus der Juku.

 

Frühlingsgruß
 

abgeschlossene Projekte 2018

Faszination Wasser

VOM 27. JULI - 19. AUGUST 2018 STELLTE DER KUNSTVEREIN NEUSTADT IM SCHLOSS LANDESTROST ARBEITEN ZUM THEMA WASSER AUS.


Unter dem Thema "Faszination Wasser" entstanden unterschiedliche Bilder und Kunstwerke. Die Ausstellung war eine Gratulation zur Einweihung des neuen Hallen/Freibades "BALNEON" in Neustadt/Rbge.Die Jugendkunstschule war auch eingeladen, Wasserbilder zu malen und diese am 18.08.2018 auszustellen. Unter Anleitung der Malerin Gina Gass sind sehr schöne Bilder entstanden.

 

Wasserbild Blaue Welle

Wasserbild grün

Wasserbild türkis

 

... weitere Bilder hier ...

Kontakt

Jugendkunstschule Neustadt e.V.
Lindenstraße 13    31535 Neustadt/Rbge
Telefon 05032-9112666
E-Mail

 


 

 

neustadt logo