BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Laut der, seit Anfang des Jahres geltenden Corona-Verordnungen, müssen wir momentan noch die Jugendkunstschule geschlossen lassen. Noch müssen wir uns Alle gedulden. Das macht uns traurig, aber wir können es leider nicht ändern. Lieber bleiben wir etwas vorsichtiger und dafür gesund.

Wir vermissen das Zusammensein mit euch, eure Spontanität, Kreativität und euer Lachen!

Wir hoffen natürlich, dass wir möglich schnell wieder mit euch Spaß haben dürfen, fröhlich und lustig künstlerisch arbeiten dürfen.

Wir haben für euch ein neues buntes Angebot zusammengestellt, mit dem wir hoffentlich ab dem 19. April mit den aktuellen Hygienebedingungen starten können. Anmeldungen nehmen wir ab jetzt entgegen.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Bleibt alle gesund und fröhlich, bis zum Wiedersehen in der Juku.

Wir freuen uns auf euch, ganz liebe Grüße aus der Juku.

 

Osterhase
 

Die rote Linie- Viraler Kunstschultag 2020

Jetzt bist Du dran!

 

Mach mit und ZEIG MIR DEINE GRENZE!

 

Male, tanze, zeichne, schreibe, baue ... etwas mit einer roten Linie.

Das kannst Du zuhause, in der Natur, auf dem Spielplatz, in der Schule, Kunstschule oder wo Du magst machen.

Mit der roten Linie drückst Du Deine persönliche Grenze aus:

Sie kann z.B. etwas verbinden, aber auch trennen, auf der einen Seite kann sie Dich schützen, auf der anderen Seite ist es vielleicht gefährlich, Du kannst Grenzen aber auch überschreiten ... Dir fallen bestimmt noch viel mehr Grenzen ein.

Sende Deine Arbeit, als Film oder Foto, einfach an

Wir sammeln alle Einsendungen und stellen sie in einer Galerie auf unserer Homepage aus.

Du hast bis Ende November Zeit, etwas einzureichen und kannst immer wieder und jederzeit, wenn Dir noch mehr einfällt, etwas an uns schicken.

 

Deiner Fantasie sind ausnahmsweise keine Grenzen gesetzt.

Wir sind total gespannt auf Deine Ideen zu Grenzen mit roten Linien!

 

Film: Kunstschulen und Janis E. Müller

Hier unten seht ihr den Film:

 

Kontakt

Jugendkunstschule Neustadt e.V.
Lindenstraße 13    31535 Neustadt/Rbge
Telefon 05032-9112666
E-Mail

 


 

 

neustadt logo